Odwin ist zurück!

Viele Jahre sind vergangen, in denen ich immer ein Projekt wie dieses angehen wollte aber aus Zeitgründen leider nie dazu gekommen war. Nun geht es endlich los (oder weiter?) und ich bin schon ganz aufgeregt, wohin die Reise mich führen wird.

Wer ich eigentlich bin? In den virtuellen Welten kennen einige mich als „Odwin“. Natürlich gibt es in über 20 Jahren (1997-2017) meiner MMO-Zeit auch viele weitere, doch eigentlich war ich – sofern der Name nicht schon vergeben war – immer jener. Und wer mehr über mich und meine Vergangenheit erfahren möchte, liest einfach bei „Über mich“ weiter. 🙂

Auf dieser Webseite möchte ich einerseits von meiner spielerischen Vergangenheit erzählen als auch aktuelle Spiele besprechen. Vorranging geht es hierbei um MMORPG’s sowie Offline-Rollenspiele bzw. Rollenspiele im Allgemeinen. Außerdem soll diese Webseite die zentrale Anlaufstelle für alle Fans meiner zukünftigen Gaming-Videos (Let’s Play, Let’s Show, etc.) werden. Geplant sind hierfür einzelne Videos von einer Länge von ungefähr 10 Minuten bei YouTube, wovon dann 10 Folgen eine Staffel ergeben werden, so wie man es von Serien her kennt. Je nachdem wie groß das Interesse dann an den Videos sein sollte, würde ich diesen Bereich eventuell entsprechend ausbauen. Vorrangig geht es mir jedoch hauptsächlich um’s „bloggen“ und „twittern“ zu diversen Themen, da ich daran sehr viel Freude habe. 😉

Ich freue mich auf eurer Feedback.
Odwin.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.