Ciao!

YouTube-Kanal deaktiviert!

Da am heutigen Tage, trotz aller Proteste und Bedenken, die neue Urheberrechtsreform der EU beschlossen statt abgelehnt wurde, habe ich sowohl alle – aus meiner persönlichen Einschätzung – urheberrechtlich möglicherweise problematischen Beiträge und Bilder aus diesem Blog entfernt und meinen YouTube-Kanal deaktiviert bzw. alle Videos zunächst auf Privat geschaltet. Ich werde somit weder bei YouTube noch Twitch etwas veröffentlichen und inwiefern dieser Blog hier weiter läuft, hängt davon ab, wie sich die Sache zukünftig entwickeln wird.

Vielen Dank an alle, die dagegen gestimmt haben und auf den Straßen unterwegs waren um dagegen zu protestieren.

Mit enttäuschten Grüßen
Odwin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.